Freier Fotograf & Fotojournalist

Von Dormund aus arbeite ich landes- und bundesweit als freier Fotograf und Fotojournalist.

Viele Jahre lang war ich als Text- und Fotoredakteur bei Tageszeitungen sowie in der internen Kommunikation von großen Unternehmen (Corporate Publishing) tätig.
Dazu gehören unter anderem die Berliner Medienagentur KircherBurkhardt (heute: C3), die Deutsche Bahn, die Ruhr Nachrichten und Münstersche Zeitung.

Und wie die Katze nicht das Mausen lässt, schreibe ich bei Bedarf im Auftrag meiner Kunden immer noch Artikel. Neben Berichten und Nachrichten gehören dazu Reportagen sowie Portraits über Firmen und Mitarbeiter, Interviews.

Auf Wunsch biete ich Ihnen einen Foto- und Text-Rundum-Service.

Interview mit Heiko Kalweit

Das Dienstleisterportal “ProntoPro” hat für seinen Blog ein Interview mit mir geführt. Online-Redakteurin Verena Arnold hat mir ein paar Fragen über mich, meinen Werdegang und meine Arbeit gestellt und daraus einen Blogbeitrag erstellt. >> Zum Interview

Es war eine interessante Erfahrung, einmal selbst interviewt zu werden. Denn normalerweise bin ich es als freier Journalist gewohnt, Fragen zu stellen und daraus ein Interview zu schreiben.